Bericht Jahreshauptversammlung

Am 05.09.2021 fand unsere ordentliche Mitgliederversammlung 2021 im Tennisheim statt. Vorsitzender Thomas Link begrüßte die erschienenen Mitglieder und blickte auf die vergangenen Jahre zurück. So hat sich die Investition in eine Photovoltaikanlage als positiv herausgestellt und es wurde auch auf der Platzanlage bspw. durch die Erneuerung der Pfosten viel getan. Ein besonderer Dank ging an Familie Bätz und an Heidi von Würzen für Ihren großartigen Einsatz im Verein. Der Sportwart beglückwünschte die Herren 30, die in der Bezirksklasse 2 ungeschlagen die Meisterschaft errungen haben. Im Namen des Vereines bedankte sich Thomas Lau bei Thomas Link für seine tolle Arbeit im Verein seit über 30 Jahren.

Weiterhin standen Neuwahlen auf dem Programm. Die Vorstandschaft bleibt unverändert und wird fortgeführt durch:

1. VorsitzenderThomas Link
vorstand@tcgrossheubach.de
2. VorsitzenderThomas Lau
vorstand2@tcgrossheubach.de
SportwartAndreas König
sportwart@tcgrossheubach.de
JugendwartMartin Winter
jugendwart@tcgrossheubach.de
KassenwartHeidi von Würzen
kassenwart@tcgrossheubach.de
MitgliederverwaltungAlexander Wahl
mitgliederverwaltung@tcgrossheubach.de
SchriftführerinMartina Schwaninger
schriftfuehrer@tcgrossheubach.de

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen der letzten und der kommenden Jahre. Wir freuen uns auf die Herausforderung.
Vielen Dank!