Mehr als 100 Jahre Vereinsarbeit…….

„Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.“ Mit diesen Worten verabschiedete sich am Wochenende Thomas Link aus dem Vorstand des Tennisclubs Großheubach. Nach über 30 Jahren Vorstandschaft möchte Thomas Link Platz für den Nachwuchs machen.
Sein halbes Leben war er nun der 1. Vorstand und hat sein Amt stets mit großer Freude und Stolz ausgeführt.

DANKE für alles, Thomas!

Außerdem ziehen sich nun auch Martin Winter, Heidi von Würzen und Thomas Lau aus der Vorstandschaft zurück. Gemeinsam haben sie dem Verein über 100 Jahre gewidmet. Im Namen aller Mitglieder bedankt sich der TC Großheubach für so viel Engagement und Leidenschaft!

Bei der Generalversammlung am 24.09.2023 wurde dann auch gleich für Nachwuchs gesorgt. Durch die Neuwahlen setzt sich der Vorstand des Tennisclubs nun wie folgt zusammen:

Erster Vorsitzender: Nikolai Reiß
Zweiter Vorsitzender: Manuel Umscheid
Kassier: Florian Burkart
Kassenprüfer: Klaus-Peter Balles und Michael Giegerich
Schriftführerin: Martina Schwaninger

Beisitzer: Alexander Wahl, Christian Schneider, Daniel Zöller, Andreas König, Silke Bätz

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich schon jetzt auf die nächste Saison!