Tenniscamp 2021 feiert 10-jähriges Jubiläum

Lange war in diesem Jahr, aufgrund der sich ständig ändernden Corona-Regeln, nicht klar ob und in welchem Rahmen wir unser diesjähriges Tenniscamp durchführen können.
Nachdem wir seitens der Gemeinde und vom btv „grünes Licht“ erhalten hatten, konnten wir wie gewohnt unser inzwischen traditionelles Tenniscamp druchführen.

Mehr als 30 Kinder im Alter zwischen 6 – 14 Jahren waren in der ersten Sommerferien-Woche bei uns auf der Anlage zu Gast. Leider konnten wir nicht wie üblich unsere Clubhausübernachtung durchführen. Trotzdem hatten alle viel Spaß beim Spiel auf der Anlage.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die es jedes Jahr immer wieder möglich machen, das Tenniscamp auf der Anlage durchzuführen. Vor allem den Jugendtrainern Martin Winter und Wolfgang Bätz sowie den zahlreichen Helferinnen und Helfern.

Hier geht es zur Bildergalerie