Fischessen 2021

Am 11. September lud die Vorstandschaft des TC Großheubach wieder zum traditionellen Fischessen ein. Ab 14 Uhr wurden die Endspiele der Clubmeisterschaften ausgetragen. Im Einzel der Damen konnte sich Christiane Steck gegen Yvonne Röckl durchsetzen, bei den Herren hat Markus Treiber gegen Niko Reiß gewonnen. Und im Doppel der Damen konnten sich Bianca Treiber und Martina Schwaninger gegen Christiane Steck und Yvonne Röckl den Sieg einfahren. Herzlichen Glückwunsch an alle, es waren sehr knappe und spannende Spiele.

Dank dem Küchenchef Thomas Link und dem Bewirtungsteam konnten sich die mehr als 50 Besucher den einfach köstlichen Fisch schmecken lassen. Danke auch an das Kartoffelsalat-Team für die Zubereitung des Kartoffelsalats für das Fischessen am Morgen. Es mussten viele Kilo Kartoffeln geschält und verarbeitet werden.

Bei Musik und einem guten Glas Wein haben alle den sonnigen und äußerst gelungenen Tag ausklingen lassen.

Hier geht es zur Bildergalerie